Online-Workshops

 


Online Workshop-Stempelpartys

In Zeiten von Corona gehe ich neue Wege und meine Stempelworkshops finden jetzt Online statt.

Möchtest du einen besonderen, kreativen und entspannten Vormittag, Nachmittag oder Abend verbringen, dann lade ich dich sehr herzlich ein an meinem Online-Workshop teilzunehmen.

Wir erstellen mit Stempeln, Stanzen, (Design)papier und verschiedenen Accessoires ausgefallene Schachteln, Karten, Anhänger und andere faszinierende Dinge, toll auch für Geburtstage Konfirmationen, Hochzeiten, Weihnachten u.s.w… Viele ungewöhnliche Techniken und Tipps ergänzen das Angebot.

 

Ich biete die Workshops in zwei verschiedenen Varianten an:

Im kleinen Kreis, für euch mit ein paar Freunden zu eurem ganz persönlichen Termin, es können Wünsche zum Bastelobjekt berücksichtigt werden. Fragen können direkt oder im Anschluss beantwortet werden.

♥♥ Im großen Rahmen, als Video Online Webinar, an dem ich ein bis zwei Projekte auswähle und ein fester Termin vorgesehen ist.

Ich benutze das professionelle Videosystem Zoom®, bei dem wir uns gegenseitig sehen werden und ihr euren Bildschirm für alle freischalten könnt um zu zeigen was ihr gestaltet habt oder wenn ihr für die Anderen Anregungen geben möchtet.

Zur Vorbereitung biete ich regelmäßige Technik Workshops  zur Einrichtung für die Videotechnik an. Wir schauen ob euer System funktioniert oder wie wir es zum Laufen bringen können. Dann seid ihr vorbereitet wenn ihr in kleinem oder großen Rahmen an meinen Online Workshops teilnehmen möchtet.

Als Ausstattung braucht ihr:

PC mit Mikrofon, Kamera und Lautsprechern      oder

Laptop                                                                   oder

Tablett                                                                   oder

Handy

 

Die Online Workshops teile ich in drei verschiedene Kategorien ein:

Für interessierte Neuanfänger: Wenig Material und Werkzeuge, Schere, Lineal, Klebe, Farbkarton  (Dieser Kurs ist hauptsächlich gedacht um euch lecker zu machen 😉 wir basteln  eine einfache Sache, wie z.B. eine Schachtel oder Karte und ich zeige euch wie es mit meinem Equipment von Stampin`Up!® ganz schnell und einfach geht.

♥♥ Ihr habt eine Grundausrüstung, wie z.B. Papierschneider mit Falzfunktion, erste Stempel und Stanzen und evtl. Stifte zum Kolorieren.

♥♥♥ Für sehr gut Ausgestattete mit Big Shot  

 

Selbstverständlich dürft ihr auch bei allen Veranstaltungen mitmachen, ihr könnt dann nur nicht alle Schritte so ausführen, wie ich es zeige.

Wenn ihr euch überlegt Equipment zuzulegen ist das eine tolle Möglichkeit um sich zu informieren.

Für das Videokonferenzsystem entstehen euch keine Kosten, die technische Einrichtung kostet einmalig 3,– Euro, jeder Workshop kostet 5,– Euro mit eurem eigenen Material, bei zugeschickten Materialpaketen erhöht sich der Preis.

Die anstehenden Veranstaltungen findet ihr auf der Startseite.

Den aktuellen Jahreskatalog (und Saisonkataloge) findet ihr zum Stöbern auf meiner Startseite, dort könnt ihr Beispiele sehen was für schöne Sachen gestaltet werden können.

Möchtet ihr lieber einen gedruckten Katalog zum Blättern, dann sende ich ihn euch gerne zu. Dafür berechne ich euch 5,– Euro, die ihr bei einer Bestellung ab 25,– Euro von mir angerechnet bekommt.

Das aktuelle Stampin`Up!®  Programm könnt ihr über mich bestellen.

 

Ich freue mich auf dich (euch)

zum lässigen stempeln

 

Anmelden könnt ihr euch unter

Anette Lässig       Tel. 0431/26099915

                             Handy  0171/1616284

                             (gerne auch per What`s App)

                              oder per E-Mail   anette@stempel-laessig.de

Ihr bekommt dann die näheren Informationen und die Kontoverbindung von mir.