Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 54.227.136.157.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
5 Einträge
Silke Hohmann Silke Hohmann schrieb am September 27, 2020 um 11:49:
Hallo Anette, sehr schön deine Seite. Ich werde wohl öfter mal bei dir stöbern. Lg Silke
Manja Manja schrieb am Februar 23, 2019 um 13:26:
Vielen Dank für eine wunderbar entspannende Klangschalenmassage, liebe Anette, ich habe es sehr genossen! Gerne bald wieder!
Christine Christine schrieb am November 4, 2018 um 20:17:
Ich habe am Mittwoch bei Anette meine erste Klangschalenmassage genossen und war begeistert:) Ich war noch Stunden danach richtig entspannt. Ich komme wieder:)))
Manuela Rieck Manuela Rieck schrieb am Oktober 4, 2018 um 19:56:
Liebe Annette, deine Stempel Homepage gefällt mir... Weiter so! Ich freue mich auf tolle Bilder von deinen Kreationen mit den entsprechenden Bastelanleitungen.
Henrik Banck Henrik Banck schrieb am September 1, 2018 um 12:24:
Sehr schöne und interessante Website. Gefällt mir!