Hop Around – Das Gelbe vom Ei

Hallihallo, herzlich Willkommen zu einem neuen Blog Hop des Teams Geschtempelt.

Ihr kommt bestimmt direkt von Sarah zu mir und habt ihre tolle Kreation bewundert.

Wir haben uns für euch rangesetzt und viele schöne neue Muster erstellt, freut euch auf viele unterschiedliche Dinge.

Es standen zur Auswahl: Die verrückten Hühner oder etwas aus der Sale-a bration Saison.

 Ich habe mich für die Hühner entschieden und zwar für das tolle Set „das Gelbe vom Ei“, dieses Set ist so beliebt, dass

es in diesem Jahr noch einmal wiederaufgelegt wurde, es gab diese Hühner 2017 schon einmal als Sale a-bration Prämie.

Der Knüller ist, es ist ein weiteres Hühnerset dazu gekommen und für Beide gibt es passende Stanzformen dazu.

So habt ihr eine wahnsinnig große Fülle an Möglichkeiten der Gestaltung.

Ich habe eine kleine Verpackung mit der Stanze „bezaubernder Anhänger“ gefertigt, das Muster habe ich bei „Fräulein Erdbeerli“ gesehen. Sie hat auch mit dem gratis Papier Ombre gearbeitet aber unsere süßen Esel verwendet.

Coloriert wurde von mir mit den „Stampin Blends“ in den Farben Hell und Dunkel Brombeermousse, Dunkel Mangogelb und Hell und Dunkel Bermudablau. Der Farbkarton ist auch Bermudablau. Die Schleifen sind aus meinem Bestand.

Ich wünsche euch viel Spaß beim Weiterhüpfen.

Freut euch auf Britta Timm

Weite Mitglieder von Hop Around:
 
 
Bei Instagram nehmen teil:

4 Antworten auf „Hop Around – Das Gelbe vom Ei“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

I accept that my given data and my IP address is sent to a server in the USA only for the purpose of spam prevention through the Akismet program.More information on Akismet and GDPR.