Blog Hop Halloween

Hallihallo,

endlich ist es soweit, ich und einige Mitglieder des Teams Geschtempelt präsentieren euch einen neuen Blog Hop rund ums Thema Halloween.

Ihr kommt bestimmt grad von Britta Timm und habt ihre tollen Ideen bewundert oder ihr startet gerade bei mir.

Ich habe für euch ein schön gestaltetes Notizzettelbuch kreiert, mit einem ziemlich schlichten Einband, in die Innentasche kann auch ein kleiner Geldschein gesteckt werden. Inspiriert wurde ich zu dieser Anleitung von Petra Rosenbaum.

Ich habe mich für Papier und Fledermausstempel vom letzten Jahr entschieden nur das Spinnennetz ist aus dem Stanzset „Entzückende Eulen“ aus dem jetzigen Minikatalog.

Hier kommt ihr zur detaillierten Anleitung: Notizzettelbuch

Demnächst werdet ihr die Anleitung auch nochmal als Video bekommen.

Ich hoffe ihr hattet Spaß und kommt mich bald mal wieder auf meiner Seite besuchen.

Alle aktuellen Stampin`Up! Produkte könnt ihr selbstverständlich bei mir bekommen.

 Ich biete auch Onlinekurse an, auch diese Anleitung können wir gerne mit anderem Papier gemeinsam umsetzten.

 Der Onlinekurs zu diesem Projekt kostet pro Person 14,– Euro inkl. Material, inkl. Porto.

Meldet euch gerne bei mir zum lässigen Stempeln.

und jetzt hüpft weiter zu Gesche Preißler und schaut was ihr Tolles zu Halloween eingefallen ist.

Weitere Mitglieder vom Blog Hop:

 

 

 

 

 

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.