Über mich


Hallo und Moin,

ich bin Anette Lässig aus Kiel, unabhängige Stampin‘ Up!® Demonstratorin, Entspannungstrainerin und freue mich, dass ihr meine Seite gefunden habt.

Ich bin seit Jahren am kreativen Gestalten, habe früher Pullover gestrickt und dänische Kreuzsticharbeiten hergestellt. Seit einigen Jahren nähe ich besonders gerne kleine Projekte wie Kulturtaschen und nachdem ich endlich die Hacken bei den Socken verstanden habe bin ich nicht mehr aufzuhalten. Vor ca. zwei Jahren habe ich Stampin‘ Up!® kennengelernt, zuerst habe ich nur eine Wellen- und eine Kreisstanze gekauft und mit vorhandenen Stempeln für Weihnachtsgeschenke Anhänger gewerkelt. Im letzten Jahr entdeckte ich die Lebkuchenmännchen bei einer Freundin und es war um mich geschehen. Sämtliche Weihnachtsgeschenke und die ganze Tischdekoration wurde mit diesem tollen Stempelset und der Stanze gefertigt. Ich freue mich sehr, dass dieses tolle Set auch noch in dem jetzigen Jahreskatalog Platz fand.

Mein Mann hat mir dann zu Weihnachten die BIG Shot Stanz-und Prägemaschine geschenkt und ich war so begeistert, dass ich im Januar 2018 als Demonstratorin eingestiegen bin.

Es fasziniert  mich, dass alles farblich so toll zueinander passt, Stempelkissen, Papier, Stamping Blends und sogar die Schleifen und Pailetten.

Es macht riesigen Spaß damit zu arbeiten, euren Ideen und eurer Kreativität sind keine Grenzen gesetzt.

Vielleicht sehen wir uns ja bei mir zum „Lässigen Gestalten“, es würde mich sehr freuen

eure Anette ( Lässig)