Stempelpartys


Möchtest du einen besonderen, kreativen und entspannten Vormittag, Nachmittag oder Abend verbringen, dann lade ich dich sehr herzlich zu mir nach Hause ein. Allein oder in netten kleinen Gruppen ( bis 6 Personen) erstellen wir Schachteln, Karten, Anhänger und andere faszinierende Dinge, toll auch für Geburtstage Konfirmationen, Hochzeiten, Weihnachten u.s.w..

Ich bereite für dich Informationsbeispiele und Material vor, deine von dir erstellten Kunstwerke bekommst du natürlich mit nach Hause. Ein kleines Geschenk für dich und deine Gäste gibt es auch noch dazu. Als Gastgeber/in hast du noch zusätzlich die Möglichkeit ab einer bestimmten Summe Shoppingvorteile zu erwerben und dir dadurch tolle Stempelsets oder andere Wünsche aus dem Katalog zu erfüllen.

Buche schnell deine Stempelparty bei mir!

Unten auf dieser Seite findest du verschiedene Veranstaltungen, schau gerne regelmäßig vorbei, es kommen ständig neue Angebote hinzu,  gerne verabreden wir uns aber auch zu deinem persönlichen Termin.

Pro Person gibt es einen kleinen Unkostenbeitrag von 8,– Euro für Katalog(e), Materialien, alkoholfreie Getränke und Snacks. Gerne darfst du Sekt oder ähnliches für deine Begleitung mitbringen.

Bitte meldet euch per Telefon oder Email an. Die Vergabe der Plätze erfolgt in der Reihenfolge der Anmeldung. Der Platz ist erst gesichert wenn ihr von mir eine Bestätigung per Email erhaltet. Sollte der Kurs ausgebucht sein versuche ich einen Zusatztermin zu organisieren oder richte eine Warteliste ein. Absagen bitte spätestens 24 Stunden vorher damit noch ein anderer die Chance zum Nachrücken hat.

Ich freue mich auf dich (euch)

zum lässigen stempeln

eure Anette (Lässig)