Die Kreativität ruft

so heißt der neue Jahreskatalog von Stampin`Up! auf den wir alle so lange gewartet haben. Es gibt wieder so viele tolle neue Sachen zu entdecken und auch ein paar alte Bekannte, wie z.B. die kleinen süßen Glücksschweinchen auf S.33 sind auch wieder für ein ganzes Jahr mit dabei. Mein absolutes Lieblingsset ist das maritime Produktpaket „Setz die Segel“ auf S. 145. Einen kleinen Vorgeschmack bekommst du auf der Titelseite zu sehen. Ich bin gerade ganz fleißig dabei Beispiele für euch zu erstellen.

Den Onlinekatalog und ein kleines Video zu den neuen Produkten habe ich für euch eingestellt, viel Spaß beim Stöbern und wenn ihr mal life bei mir kreativ sein möchtet dann meldet euch einfach bei mir.

Seid gespannt

Liebe Grüße eure Anette

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.