Stempelhausaufgabe September 2018

Heute berichte ich euch von einer tollen neuen Sache.

Meine Stempel „Up Up Line“ Gesche verschickt jeden Monat verschiedenes Papier, Schleifen, Deko, etc. an Freiwillige von uns, damit jeder kreativ etwas nach seinem Wunsch daraus erstellt.

Diese völlig verschiedenen Arbeiten werden dann zusammengetragen und bei ihr gezeigt.

Ich habe mich für eine tolle Box, die ganz einfach aus einem DIN A4 Blatt Kartonpapier und dem Stanzbrett für Geschenktüten gearbeitet wird und einem kleinen Kästchen entschieden. Meine Krake bewacht eine echte Auster mit Perle, (dafür habe ich einen Ohrstecker auseinander gebaut)  als Vorlage für das kleine Kästchen diente eine Verpackung einer Duschhaube aus einem Hotel 😉 

Ich finde diese Schachtel so genial und einfach zu erstellen, dass ich euch eine ausführliche Anleitung geschrieben habe mit weiteren tollen Beispielen.

  • Die tolle Krake findet ihr im Hauptkatalog S.155, mit allen dazu passenden Papieren. Produktpaket Glück und Meer
  • Big Shot Stanz- und Prägemaschine, Hauptkatalog S. 214

Und weiter geht es mit der Anleitung

Weiterlesen

Viel Spaß beim Nacharbeiten wünscht euch

eure Anette

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.