Stempelhausaufgabe Oktober 2018

Für unsere Stempelhausaufgabe  bekamen wir diesmal das Designpapier und das farblich darauf abgestimmte Farbkartonset „Auf Tour“ mit den passenden Lackakzenten.  (Hauptkatalog S.53)

Zuerst hatte ich so meine Probleme mit dem Set. Mir fiel so gar nichts ein.

Aber dann kam mir wieder einer meiner Lieblingssprüche in den Sinn:

„Der Weg ist das Ziel“

Und dann ging es wie von selbst und lief wie am Schnürchen, wie ihr an meiner Karte seht. Die Schnüre wurden gleich als Weg verarbeitet.

Ich bin schon ganz gespannt welche Farben wir für November bekommen.

Schaut gerne wieder vorbei, so um den 27. November seht ihr meine Idee hier.

eure Anette

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.