Blog Hop

Hallihallo

Schön, dass ihr mich mal wieder auf meiner Seite besucht, heute seht ihr einen Blog Hop.

Wir sind vier Kreative, die alle zum Team StempelArt gehören und wir haben uns tolle Ideen zum Thema „Neuer Weihnachtskatalog 2018“ einfallen lassen. Lasst euch überraschen und schaut euch die verschiedenen Blogs an.

Weiterschauen

Ich habe eine ungewöhnliche Schachtel (John next door) im Internet gefunden und sie soweit verkleinert, dass wir unser Designpapier verwenden können. Das Stempelset heißt „Making every day bright S.47) mit Elementstanze Glühbirne“ , S.6. (Auf S. 7 gibt es ein weiteres tolles Stempelset, dass es auch mit der Stanze zusammen mit 10% Rabatt gibt.)

Bald werde ich euch die Anleitung für diese Schachtel und noch mehr von diesen tollen Stempeln zeigen, heute habe ich es mal bewusst schlicht gehalten.

besucht mich bald wieder

eure Anette

 

Meine Teamkolleginnen freuen sich auf euch:

http://www.stempelpanda.de/2018/09/23mini-blog-hop/ 

http://www.kuestenstempel.blog/2018/09/23/team-bloghop-herbst-winterkatalog-trick-or-tweet-eine-flap-fold-card

http://www.stempel-art.de

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.