Kartenhülle

Hallo, schön, dass ihr auf meiner Seite gelandet seid.

Heute stelle ich euch das Stanz-und Falzbrett für Geschenktüten vor (Envelope Punch Board), ein sehr tolles und vielseitiges Gerät mit dem man viel mehr als nur Umschläge herstellen kann. In loser Folge findet ihr dann weitere Beispiele auf meiner Seite und bald auch Videos.

Als Erstes zeige ich euch eine ganz einfach zu arbeitende aber sehr nützliche kleine Hülle. Ihr könnt sie aus einfarbigem Papier oder aus Designpapier herstellen und schlicht lassen oder mit schönen Stempelmotiven und vielleicht Bändern, Pailetten oder Tapes verzieren.

Du kannst Geld, Fotos, oder auch besonders toll Gutscheinkarten darin verschenken. Das sieht doch gleich viel netter und individueller aus als die von den Geschäften mitgegebenen Umschläge.

Ich habe mir Visitenkarten anfertigen lassen und verschenke sie darin.

Wenn du Schokoladenriegel darin verpacken  möchtest leg den Riegel zuerst in die Hülle und klebe sie dann zu, dann kannst du es besser anpassen.

Weiterlesen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.